Qualitätspolitik

DME

Unsere Geschäftsvision

Unsere Geschäftsvision ist, als Dienstleister für unsere Kompetenzen und Professionalität auf allen Ebenen anerkannt zu sein.

 

Unsere Mission

Unsere Geschäftstätigkeit weiterentwickeln sowie unsere Marktanteile vergrössern, indem wir unsere Kunden regelmässig treffen, deren Erwartungen und die geltenden gesetzlichen Vorschriften berücksichtigen.

Dies beinhaltet die Bewertung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit dank effektiver Anwendung unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Dieser stellt sicher, dass alle EN9100 und ISO9001 Anforderungen eingehalten und erfüllt werden.

 

Qualitätsgrundsätze zur Erreichung der oben genannten Ziele

Berücksichtigung der Anforderungen sowie der aktuellen und zukünftigen Erwartungen der interessierten Parteien und Bewertung deren Zufriedenheit

Kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems, um sicherzustellen, dass alle EN9100 und ISO9001 Anforderungen eingehalten und erfüllt werden

Effizienzverbesserung und Optimierung der Geschäftsprozesse

Regelmässige Mitarbeiterschulung und Verbesserung deren Kompetenzen

Aktive Animierung der Mitarbeiter, Verbesserungs- und Kostensenkungsmassnahmen vorzuschlagen

 

Die Geschäftsführung von Blein Meyer verpflichtet sich, dieser Qualitätspolitik treu zu bleiben und die Bedingungen sicherzustellen für eine kreative und effiziente Nutzung aller Geschäftsprozesse und deren kontinuierlichen Verbesserung.

Epagny, 07.11.2017

Dominique meyer

Geschäftsführer